Re: hardwareprob

On Thu, Mar 07, 2002 at 12:25:24PM +0100, Michael Wagner wrote:

> Hallo Reinhard,
>
> der alte Treiber erscheint bei menuconfig erst dann, wenn der neue
> abgewählt wurde. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, den
> einfach in .config einzutragen, denn es wird schon einen Grund haben,
> warum die Kernelentwickler nicht beide zusammen anbieten.

hi,
zu spät ;-)).
ich habe aber den treiber nicht einfach auf yes gesetzt sondern bin
dann mit menuconfig nochmals ran, alten treiber weg, config
nachgeschaut, parameter auf not set, nochmals menuconfig und als dann
alles irgendwie ok aussah,  make dep, make-kpkg kernel_image
hat problemlos funktioniert, bis jetzt zumindest.

gruesse und danke für die warnung

reinhard