Re: Debian @ CeBit

On Thu, 7 Mar 2002, Frank Ronneburg wrote:

> Ja, da hast Du recht. Auch wenn ich nicht verstehe warum einige Leute
> das nicht mögen. Aber das wird mir ja sicher jetzt jemand erklären. :-)
Ich verstehe es auch nicht.  Ich halte es dann immer so, daß ich gleich
frage, ob ich den signierten Key an den Keyserver schicken kann.

Ich persönlich bevorzuge es, wenn ich keine zusätzliche Arbeit habe,
sprich, wenn ich jemanden bitte, meinen Key zu signieren,  darf er das
auch tatsächlich tun (inclusive upload zum Keyserver) und ich muß nicht
erst noch die Signatur aus der Mail extrahieren und es selbst zum Keyserver
schicken.  Ist doch unnötige Arbeit auf beiden Seiten.

Viele Grüße

      Andreas.

PS: Mit der obigen Diskussion sind wir aber einem *Termin* immer noch keinen
    Schritt näher gekommen.  Vielleicht sind wir bis zur Cebit alle
    Experten in der Theorie des Signierens und dann trifft sich keiner ...

    Hier noch mal meine Preferenzen:

                 13.3.  und   18.3. -- 20.3.