Re: Wartezeit auf Mails

[Joerg Jaspert]:

> Da solltet ihr evtl. mal eure Mailserver treten. Hier zumindest kommen
> die wunderbar sofort durch. Max. 5 - 10 Minuten dann sind die Mails
> hier. Länger liegt auf murphy kaum was rum was ich hier hab. (Ausser

In der letzten Zeit brauchen meine Mails zur Liste mehrere Stunden. Laut
Header langweilen sie sich bei Murphy. Kontrollmails an meine diversen
Accounts kamen in der normalen Zeit an.

Allerdings schreibe ich meist nachts, und wenn ich mir die Replys so
ansehe, scheint es tagsüber besser zu klappen. IIRC, zu Beginn des
Umzugs war's noch in Ordnung, erst in der letzten Zeit ist es zum Haare
raufen.

cu
--
hafi