Re: Wartezeit auf Mails

Ulrich Gehring <ufg@hosengummi.de> writes:

> Das meine ich auch.

Da solltet ihr evtl. mal eure Mailserver treten. Hier zumindest kommen
die wunderbar sofort durch. Max. 5 - 10 Minuten dann sind die Mails
hier. Länger liegt auf murphy kaum was rum was ich hier hab. (Ausser
mein System mag mal gerade nicht :) ).

> Und die Anzahl der ML-Teilnehmer steht auch nicht mehr dabei :-(

Tuts bei keiner Debian-Liste.

Hmm, wenn man bedenkt dass murphy grad mal nen PII 400 mit 512MB Ram
und 3GB Pladde ist tut der doch wahnsinnig gut. :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg