DVD an Firewire (ieee1394)

Hallo Liste,

ich habe mir ein Sony Vaio PCG-R600MX gekauft. Ich habe nach vielen
Stunden Arbeit das wichtigste zum laufen bekommen. Eines vermisse
ich aber immer noch. Ich moechte auch das DVD Laufwerk in der
Docking-Station benutzen koennen. Sei es auch nur als CD LW. Dazu
habe ich in den Kernel (2.4.17) alles fuer Firewire (modular) ein-
gestellt. Das uebersetzen klappte auch ganz gut. Nun ist es mir
moeglich mit 'modprobe ohci1394' und 'modprobe raw1394' die Module
einbinden. Dann ist auf linux1394.sourceforge.net die Rede von
sbp2_1394. Dieses Modul habe ich nicht. Beim Kernelerstellen habe
ich nur spb2 erhalten. Versuche ich nun mit 'modprobe spb2' ein-
zubinden, haengt sich der Rechner auf. Kann mir jemand einen Tipp
geben. Vielen Dank im voraus.

CU Daniel