AW: Netiquette

> gedacht, weil
>
> Jepp, dein Programm ist irgendwie ziemlicher Müll. Schafft nichtmal
> korrekt In-Reply-To/References zu setzen beim Antworten.

Natürlich ist mein Programm müll! Ich arbeite ja auch in einer Firma, die
eine IT-Abteilung hat, welche M$-Produkte als Firmenstandard festsetzt. Aus
diesem Grund bin ich hier (auf der Arbeit) auf MS-Outlook festgenagelt :-(

> Könne mehr dich auch von nem anderen Programm überzeugen ? :)

Ja immer mal her damit :-) Ich hab ja schließlich auch noch zu Hause meine
kleinen Problemchen mit dem Senden von Mails mittels evolution. Also für
Alternativen bin ich da immer offen.
Nur sollte es schon unter X laufen, denn obwohl ich zwar ganz gerne mit der
Bash arbeite möchte ich trotzdem meine Mails nicht unbedingt über die
Kommandozeile einhacken.

Freu mich schon auf die Alternativen :-)

Björn Fischer