Re: Kompilierproblem mit qt2

Sers,

Stefan Rotsch <linux@stefanrotsch.de> writes:

> Log, ja... guter Tipp, da mal reinzuschauen ;-)
ja, wer haette das gedacht ;). Ich haette mir da eigentlich mehr
erwartet. ZB., wo er versucht, ein Code-Schnipsel mit qt zu
uebersetzen. Anyway, wenn Du die anderen Tips bzgl. der Packete
etc. umgesetzt hast, sollte es klappen. Du koenntest explizit noch die
Variablen passend setzen:

setenv QTDIR /usr/local/qt/qt-x11-free-3.0.0
setenv PATH $QTDIR/bin/:$PATH
setenv LD_LIBRARY_PATH $QTDIR/lib:$LD_LIBRARY_PATH

Im configure-log kann ich den Compiler-Aufruf der Code-Schnipsel sehen
und wie er dann bei den bei mir nicht installierten kde-Sache
aussteigt ;).

VG
hmw