AW: Kernel richtig kompilieren

> * thebear80@gmx.net <thebear80@gmx.net> [04-03-02 00:18]:
>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^
>   Realname wär nicht schlecht.

> Network device support  --->
>         Ethernet (10 or 100Mbit)  --->
>                 [*]   Other ISA cards

> dmesg
>
> Gruss Uwe

Hallo,
das hört sich nach guten Tips an :-)
Sorry nochmal wegen der Doppelmail und wegen keinem Realname, musste leider
den Webmailer von GMX verwenden, da ich ja unter dem 2.4er Kernel keine
Netzunterstützung hatte (und ich dem Evolution noch nicht beibringen konnte,
meine mails zu senden :-( ).

Aber trotzdem allerbesten Dank für Eure Hilfen, das werd ich heute Abend
gleich mal ausprobieren...

Bis dann

Björn Fischer