Re: Kompilierproblem mit qt2

[Stefan Rotsch]:

> Hat jemand von Euch kbiff als .deb rumliegen und könnte es mir per PM
> schicken? Das löst zwar dieses Problem nicht, aber immerhin hätte ich
> das Programm schon mal - ein rpm mittels alien zu konvertieren ging

Gruß,

offenbar kannst Du das deb nicht bei
http://www.debian.org/distrib/packages finden. Ich wollte gerade mal die
Sourcen holen, um zu schauen, warum es denn so kompliziert ist, und
mußte feststellen, daß ich kein Paket finden konnte, in dem kbiff
vorhanden ist.

_Hattest_ du denn überhaupt debian sourcen, also ein program.tar.gz, ein
program.dsc und ein program.diff.gz? Falls nicht sind Deine
Schwierigkeiten sehr verständlich.

Muß es denn unbedingt kbiff sein? Es gibt 'ne Menge anderer biffs.

Falls ich blind sein sollte und es tatsächlich sourcen für kbiff gibt,
gib doch bitte mal den genauen Paketnamen an.

Falls Du im Besitz von debian kbiff sourcen bist, die es im Moment bei
Debian nicht gibt und falls diese sourcen <= 100KB sind, schick sie mir
doch mal als PM. Oder gib 'ne URL zum downloaden an.

cu
--
hafi