AlephOne

Hallo Liste!

Ich möchte gerne den Marathon-Port AlephOne unter Linux spielen. Ich habe
ein wenig im Internet gesucht, und herausgefunden, daß ein
Debian-Maintainer das Programm und die Data-Files schon gepackt hat, aber
da die Data-Files keine Lizenz haben, hat er sie noch nicht hochgeladen.
Darum habe ich mir die Quellen besorgt und mir das Programm selber
kompiliert, was auch funktionierte. Wenn ich das Programm jetzt aber
starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal signal: Segmentation Fault (SDL Parachute Deployed)

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß,

Christian