Re: KDE aus (.src.).rpm

Jens Benecke wrote:

Es gibt was geschickteres:

	apt-get install kde

Hab ich jetzt auch gemacht - kde alleine hat aber nicht gereicht kdebase und noch ein paar Zusätze haben aber funktioniert.

Leider komme ich jetzt aber nicht mehr in meine Gnome-Sitzungen 'rein (wegen KDM). ein einfaches Add Session "gnome!" im Kontrollzentrum/System/Anmeldungmanager klappt leider nicht, aber ich versuch jetzt mal noch andere Sachen. Ohne ?DM wäre es mir zwar am liebsten, doch muß ich wohl erst mal Gnome wieder zum laufen kriegen um nochmal etwas zu verändern;-)