probleme mit samba 2.2.2-12 (unter woody).....

Hallo alle zusammen....

habe ein problem....
die Win 2k(sp2)-clients können sich einwandfrei mit dem samba(PDC) (debian-woody samba2.2.2-12) connecten....

Wenn ich eine Win2k kiste in die Domäne aufnehmen will....geht das einwandfrei ...(domäne wird gefunden ...dann muss er ja noch einen
Maschinen-account anlegen...geht auch einwandfrei....wenn ich nun gleich
noch einen user mit anlegen will....geht das nicht (es kommt dann eine trusted-fehlermeldung ....klicke dann immer an, "User später anlegen" ...
lege dann einen user manuell an...dieser kann dann auch einwandfrei
alles auf dem pdc machen (je nachdem, was ich ihm erlaube...)

Wenn ich nun von einem der win2k(sp2)-clients auf einen anderen über das netzwerk zugreifen will, dann kommt folgende meldung:

Auf \\rechnername kann nicht zugegriffen werden
Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden.

In einer FAQ habe ich jetzt gelesen.. das der samba-pdc mit unterschiedlichen SIDs arbeitet

Da stand, man sollte die DOMAIN.SID loechen, dein dem nächsten connect der workstation wird diese dann automatisch wieder angelegt....

das Problem ist nur, das ich kein file habe, das DOMAIN.SID heisst...

Ich habe nur eines, das heist MASCHINE.SID ... aber das hat damit glaube ich nichts zu tuen.....

ich wäre über jede hilfe dankbar...

mfg
alex

P.S. wenn es evtl. weiterhelfen würde, dann könnte ich die smb.conf per
     email schicken....