Re: Dell Inspiron 8100

Hi Juerg!

On Sat, 02 Mar 2002, Juerg Schneider wrote:

> [...]

Ich habe nochmal nachgesehen. Das Tool existiert nirgendwo auf den CD's
und auch nicht bei Dell online.

Nein.

Nein.

Nicht für 8100.

Oder, wenn es heißt, mit neuem BIOS läuft der Rechner länger, weil sich
das Powermanagement geändert hat. - Das ist doch ein Grund, ein
BIOS-Update bei Notebooks zu machen?
Kann ja nur keiner wissen, daß die neuen BIOSe nicht mit Linux
(zumindest meiner Debian) nicht richtig wollen.

Warum nicht? - In Deinem Heimrechner hast Du doch auch die Möglichkeit?

K.A. Deren Kalkulation will ich nicht übernehmen.

* Da zunehmend OT, würde ich vorschlagen, wir verlegen das auf PM. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'