Re: Dell Inspiron 8100

Hi Thomas!

On Fri, 01 Mar 2002, Thomas Franke wrote:

[A08 BIOS]

> [...]

Mittlerweile habe ich es teilweise gebacken bekommen.

Der Witz ist, die Tools funktionieren nicht, wenn man X mehrmals
startet. Beim ersten Mal. Dann nicht mehr.

Nein, nicht ganz. Im Kernel schaltest Du die Unterstützung dafür ein.

apt-get install i8ktools. Zumindest für sid. Das sind nur zwei Tools,
die aber selbsterklärend sind.

Weiß noch nicht. Leider.
Wenn es gelingt, den ollen Startscreen wegzubekommen, kann man
wenigstens sehen, was das für ein BIOS ist. Dann hätte man einen
Ansatzpunkt.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'