Win4Lin laesst sich nicht installieren

Hallo alle zusammen!

Ich glaube mein Problem passt am bessten in diese Liste hier, weil es bissher nur bei Debian nich funktioniert hat (bei Mandrake schon):

Ich habe debian sid und linux kernel 2.4.9
Ich wollte Win4Lin installieren und da Win4Lin Debian nicht standartmäßíg unterstützt, habe ich den Kernel wie auf http://www.linux-world.dk/reviews/win4lin-3/ beschrieben mit
	patch -p1 -b -d /usr/src/linux < Kernel-Win4Lin3-2.4.9.patch
gepacht,
	Windows Applications support ---> Include NeTraverse Win4Lin
mit make menuconfig in /usr/src/linux ausgewählt und den Kernel neu compiliert (und in lilo.conf eingetragen!). Als ich aber mit dem Kernel rebootet hatte kam die meldung:
	Win4Lin 2.4 kernel support is missing, cannot load Win4Lin modules.
	Starting Merge virtual network (vnetd)
	Automatically making DOS images.
ich habe auch schon
	alien -d Win4Lin-5.2.0d-1.i386.rpm
	dpkg -i win4lin_5.2.0d-2_i386.deb
	/opt/win4lin/bin/ask_license.sh
ausgeführt aber bei
	/opt/win4lin/postinst_rpm.sh
kommt die gleiche meldung:
	In: ... : File exists
	In: ... : File exists
	Win4Lin 2.4 kernel support is missing, cannot load Win4Lin modules.
	Starting Merge virtual network (vnetd)
	Automatically making DOS images.

was habe ich falsch gemacht???