Re:

Am Freitag, 1. März 2002 09:52 schrieb Ralph Henneberger:
> Hallo Andi,

> Ich hatte einige Probleme, z.b. konnte ich keinen Kernel mehr übersetzten,
> es ist mir auch sicherer erstmal testing zu benutzen, und max. einige
> packete
> aus sid zu holen. Allerdings wenn gnome2 als deb-Packete verfügbar sind
> werde ich das nochmal überdenken *g*

Na, ich glaube nicht dass das an sid gelegen ist.
Ich verwende unstable auf meinem Arbeitsplatzrechner und einem Testrechner
seit ca. 1,5 Jahren (damals war noch woody die unstable).
Bis auf gelegentliche Abhaengigkeitsprobleme beim apt-get upgrade hatte ich
noch nie irgendwelche errnsthafte Troubles.
Erst gestern habe ich bei einem Kollegen seine potato-kiste auf sid gehoben
(per ssh aus 200 km Entfernung).

Ich glaube du kannst es ruhig nochmal überdenken ;-)

lg, andi