Re: Probleme mit Sb128 und xmms

----- Original Message -----
From: "Ralph Henneberger" <ralph.henneberger@gmx.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Friday, March 01, 2002 8:48 AM
Subject: Probleme mit Sb128 und xmms

> Hallo Leute,
>
> Nachdem mein downgrad auf woody nicht funktionierte, habe ich mein
> System neuinstalliert. Ich hatte zum Glück einiges vorher gesichtert.
> Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Sk bzw dem abspielen von mp3's
> unter xmms.
> Ich habe die Kernelconfiguration vom letzten System genommen Kernel
> neu gebaut. Die Sk, wird auch ordenlich erkannt. Allerdings bleibt xmms
> beim abspielen hängen, auch mp3blaster (auf console). Der user ralph
> is in der gruppe "audio". Ich habe im Moment keine Ahnung woran das
> [...]

Ich hatte genau das gleiche Problem, allerdings unter SuSE 7.3 - gleiche
Soundkarte, gleichen Kernel, gleiches Problem; hab einfach ein bisschen mit
den Output-PlugIns rumgespielt und mal das eine, mal das andere probiert.

Ich bin gerade in der Schule und komme deswegen nicht an mein Linux-System,
jedenfalls hat ein bisschen Gefummel das Problem gelöst.

Viel Glück...