Re: Hardware für DSL-Router & File-Server ?

Hi!

racke@linuxia.de (Stefan Hornburg (Racke)) writes:
> [...]
[...]
> Für das kranke PPPOE eben nicht. Zumindestens hat mir mein Kollege
> glaubhaft versichert, daß sein 486-Router auf 99%-CPU gekommen
> ist und er so nicht die volle DSL-Bandbreite ausnutzen konnte.

Ich weiß nicht, was Dein Kollege für ein Problem hat, aber mein 486er
hat keine Probleme, mit PPPoE die volle Bandbreite durchzuschaufeln.

Gruß,
Alex
--
Hey, Jim, it's me, Susie Lillis from the laundromat.  You said you were
gonna call and it's been two weeks.  What's wrong, you lose my number?