Probleme mit Sb128 und xmms

Hallo Leute,

Nachdem mein downgrad auf woody nicht funktionierte, habe ich mein
System neuinstalliert. Ich hatte zum Glück einiges vorher gesichtert.
Jetzt habe ich ein Problem mit meiner Sk bzw dem abspielen von mp3's
unter xmms.
Ich habe die Kernelconfiguration vom letzten System genommen Kernel
neu gebaut. Die Sk, wird auch ordenlich erkannt. Allerdings bleibt xmms
beim abspielen hängen, auch mp3blaster (auf console). Der user ralph
is in der gruppe "audio". Ich habe im Moment keine Ahnung woran das
liegt.

System: woody, kernel 2.4.17, SB128

Gruß Ralph