Re: OpenOffice als deb?

Tach!

Am Montag, 25. Februar 2002 12:38 schrieb Sebastian Heinlein:

> Nö.

Doch!
http://people.debian.org/~nidd/debian/unstable/

Siehe dazu:
http://lists.debian.org/debian-openoffice/2001/debian-openoffice-200110/msg00041.html
(sorry wegen der langen Zeile)

> Aber OpenOffice/StarOffice installiert sich in nur einen Ordner.
> Darum brauchst Du diese Gefahr hier nciht zu befürchten.

Das ist allerdings auch war.
Ich installiere Openoffice nach /opt/openoffice (bei der Installation
den Schalter "-net" mit angeben) und führe dann als User nochmal
/opt/openoffice/setup aus um den den Userabhängigen Teil nach
/home/$USER/openoffice zu installieren.

Gruß,
--

Stefan