vim und modelines (was: Re: welches Modem fuer (T-)DSL)

On Mittwoch, 06. Feb. 2002 at 18:59:24, Gerhard Schromm wrote:
> On Wed, 6 Feb 2002, Michael Wagner verbalised:

> set nomodeline in deiner ~/.vimrc sollte die Modelines abschalten.

Hallo Gerhard,

ich werde es mal ausschalten, obwohl ich ja in der vorigen Mail
geschrieben habe, das ich anhand der Webseite rausgefunden habe, das
mein vim da nichts ausführt. Aber sicher ist sicher.

CU Michael

--
If God had intended Man to Watch TV, He would have given him
Rabbit Ears.