Re: [debian] Woody's Paket-Wirrwarr!?

On Mon, 4 Feb 2002 16:29:44 +0100
Hendrik Naumann <hn75@gmx.de> wrote:

Hi Hendrik,

sorry wegen des Delays, aber ich bin teilweise noch am kämpfen.

> Ich bin mir nicht ganz sicher was die Intension deiner Mail ist, aber
> ich antworte mal mit einer Bitte.

Das war mehr oder minder ein Frustmail. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Situation wirklich so... `kantig' ist, oder ob es vielleicht an dem CD-Satz liegt. Ich bin momentan zum Schluß gekommen, daß die CD's totaler Schrott sind. Aus dem Grund habe ich mir die Woody von Lehmanns bestellt. Mit diesen CD's hatte ich eigetlich noch nie Probs.

> Könntest Du versuchen die ganzen Probleme, in gut verdauliche Stücke
> zu teilen?

Teilweise kämpfen ja andere auch mit diesen Problemen, do daß ich mich mittlerweile in diese Threads eingeklinkt habe.

> Vielleicht einiges nochmal zu reproduzieren? Wenn dass
> geht, diese Fehler in guten Bugreports zu beschreiben?

Das dumme ist/war, daß ich meinen Bürorechner installiert habe. Da habe/hatte ich nicht die Zeit, die Probleme mitzuprotokollieren. Es war mehr hektische Installation angesagt. Da ich als nächstes zu Hause auch auf Woody umstellen will, werde ich mir mehr Zeit nehmen.

--
Dipl.Ing. Joerg Desch <jd@voelker-web.de>           Abt. Entwicklung
Völker Video- und Datentechnik    -=*=-    http://www.voelker-web.de