Re: welches Modem fuer (T-)DSL

On Dienstag, 05. Feb. 2002 at 16:19:26, Guido Hennecke wrote:

> Bei Linux reicht es schon, den VI nicht richtig konfiguriert zu haben
> (leider bei Debian immer noch Default) und der arme User oeffnet eine
> Textdatei mit dem vi und das wars dann auch schon.

Hallo Guido,

könntest du mir bitte mal erklären, was damit gemeint ist. Ich habe
mal ein bißchen gegooglet, aber nichts derartiges gefunden, was du
meinen könntest.

Besten Dank im Voraus
Michael

PS: Betrifft das auch den vim, mit dem ich hier arbeite.

--
Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt
habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen