Re: apt-get und proxy

Hallo Udo,

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [02-02-02 22:17]:
> /usr/share/doc/apt/examples/apt.conf
> /usr/share/man/man5/apt.conf.5.gz

Hab jetzt einiges versucht, aber es scheint nicht zu gehen.
Das letzt was ich dann versucht habe export
http_proxy=http://proxy.idefix.loc:8080

So wie ich es gesehen habe, greift apt-get auch auf denn Proxy zu,
aber mein Proxy cached die Sachen nicht(ein apt-get von einer anderen
Maschine holt die Sachen nochmal).

Kann man der Zweiten Maschine irgendwie sagen das erst in einem
nfs-verzeichnis nachgeschaut werden soll, ob das package vorhanden
ist, wenn nicht es sich das Package einfach runterladen soll?

--
Gruss
Matthias