Re: Dienste "beschraenken"

On Mon, Feb 04, 2002 at 12:18:49PM +0100, Guido Hennecke wrote:

> [...]
>
> Ach, bei der Wahl von Software spielt es eine Rolle, wie nett die User
> der Software so sind?

Bis zu einem gewissen Grade nur untergeordnet der Qualität / Stabilität /
Sicherheit der Software.

Und wenn es um qmail vs. postfix geht, da habe ich momentan das Gefühl, bei
einem Wechsel nur vom Regen in die Traufe zu kommen, also wäre das sinnlos.

Hättest du den nächsten Satz von mir nicht wegzitiert, hättest du das von
mir schon lesen können.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen

"Gnome 4.0 should be based on .NET"
	-- Miguel de Icaza, http://theregister.co.uk/content/4/23919.html