Re: Kmail: No Subject Unknown sender

Hallo Joerg,
Hallo Liste,

ich hatte das selbe Problem als ich wegen eines Bugs von kmail 2.2.x zurück
auf Version 2.1.x gewechselt habe.
Anscheinend verwendet kmail 2.2.x ein anderes Format für die ".index"
Dateien. --> FIXME: ist dies zutreffend?
Abhilfe brachte das Einspielen eines Backups des "Mail" Verzeichnises,
welches ich unter Version 2.1.x erstellt hatte.
Das Problem hatte ich übrigens nur beim downgrad nicht beim upgrad.
Vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüße
andreas well