Re: Netscape 4.78

Andreas Metzler wrote:

> So fleissig, gibt es die Pakete irgendwo zum download?
>
> <Erbsenzaehler>Nur die Versionsnummern sind schlecht gewaehlt:
> dpkg --compare-versions 4.79-0-h1 '<' 4.79-1 && echo ja
> '4.79-0.h1' waere besser.</Erbsenzaehler>

Danke fuer das Erbsenzaehlen. Hatte eigentlich geglaubt, auf der
sicheren Seite zu sein.

> Hast du eigentlich schon die juengsten Debian Weekly News gelesen,
> bzw. bist den Links gefolgt? Dort war (gut versteckt) eine Nachricht
> vom Maintainer Ryan Murray zu finden, die netscape Pakete seien nicht
> verwaist (orphaned), er warte nur mehr auf aktualisierte (iirc
> japanische) Uebersetzungen, ansonsten habe er 4.79 praktisch fertig.

Grr. Wenn mir das aufgefallen waere, haette ich noch laenger gewartet.

Zum downloaden: Mein letzter upload war mit Terminate in meiner
Mailboxzeit. Seither bestand keine Notwendigkeit. Sorry, kein Webspace
zur Verfuegung. Aber:

Ich wuerde eindringlich davon abraten, Pakete von Personen zu verwenden,
die man nicht persoenlich kennt. Ich koennte ein Boesling sein, der
Trojaner versteckt hat. Ferner sind meine Pakete nicht signiert,
spaetere Manipulationen auf dem hypothetischen Webspace waeren moeglich.

Es gibt eine Alternative. Das Bilden der Pakete war wirklich eine
Kleinigkeit, Einzelheiten sind schon wieder aus meinem Gedaechtnis
verschwunden. Werde spaeter mal rekapitulieren und ein Mikro-Howto
posten, so dass sich jeder Interessierte eigene Pakete bauen kann.

cu
--
hafi