Re: ATI Radeon VE unter Debian GNU/Linux 2.2r5 (potato)?

wasgeht@gmx.com wrote:
> ich habe folgende Frage: Kann ich unter der aktuellen Version von
> Debain (Debian GNU/Linux 2.2r5 potato) einfach und ohne Probleme
> (damit meine ich beispielsweise Paketabhängigkeiten usw.) XFree4.1.0
> (z.B. aus der unstable Version von Debian -> woody) installieren?
[...]

Hallo!
Die originalen Pakete nicht, die benoetigen natuerlich z.B. libc6 aus
woody. Es gibt allerdings Backports dieser Pakete fuer potato unter
http://people.debian.org/%7Ecpbotha/

Darauf wird auch in der FAQ dieser Mailingliste (ist die FAQ schon
umbenannt?) http://www.sylence.de/dudfaq/ verwiesen.
          hth, cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_