Re: apt/dpkg Veränderte files von Paketen feststellen

Hallo Andreas,

At 02.02.2002, Andreas Schockenhoff wrote:
> On Saturday 02 February 2002 12:28, Guido Hennecke wrote:
[...]
> Jau nix Firewall,

Firewall? Also irgendwie schein "Firewall" EIn Wildcard fuer alles
Moegliche zu sein.

> sondern schauen was kaputt oder anders ist. Und das
> dann mittels Packetmanagement gegebenfalls zurücksetzen.

Du kannst Dir eine Liste der Dateien ausgeben lassen, die in einem Paket
sind und ueberpruefen, ob die Dateien da sind.

Ob dpkg das auch selbst kann oder es ein Tool dafuer gibt, muesste ich
jetzt nachsehen. Ich hab sowas noch nie gebraucht.

Gruss, Guido