2.4er Kernel

Hallo,

ich versuche unter woody ein upgrade auf einen 2.4er Kernel (2.4.16-k7)
vorzunehmen.
Die Installation bereitet keine Probleme, auch das initrd-Image ist
vorhanden und in die lilo.conf eingetragen.
Allerdings habe ich das seltsame Phänomen, dass nach einem reboot mein
Bildschirm schwarz bleibt. Allerdigns wird das System ordentlich gebootet.
Ich kann mich einloggen und einen shutdown einleiten. Nur leider seh ich
nichts. Woran kann das liegen? Dasselbe habe ich mit anderen 2.4er
Kernels.

Ciao
Marco