Re: CD's: Snapshot Sid + Sources

On Fre, 01 Feb 2002, Marko Schulz wrote:

> Offizielle Images dürfte es von Sid generell nicht geben. Genausowenig
> wie wie von woody. Die gibt es immer erst, wenn die Distribution
> veröffentlicht wird.

Deswegen hatte ich offizielle auch in Anführungszeichen gesetzt. :)

Auch wenn die Images nicht offiziell sind, gibt es zumindestens
einen oder mehrere nette Menschen, die Images herstellen und diese
auf diverse FTP Server in der ganzen Welt verbreiten. Diese Images
werden in den von mir genannten Online-Shops für wenig Geld vertrieben.

Genauso gibt es aber auch, oder gab es scheinbar eher, selbstgemachte
Abzüge auf CD von diversen Verkäufern.

Und irgendwie muss man diese ja voneinander Unterscheiden. Aber wenn Du
einen besseren Vorschlag statt "offizielle" hast... ;)

Grüße

Stefan