Re: Kernel 2.4.x und DHCP

On Tue, Jan 29, 2002 at 09:44:10PM +0100, Marcus Frings wrote:
>                                          ^^^ Wofür steht das?

BootFloppies

> Ich habe gerade mal auf der Webseite nach "dhcp" in Unstable gesucht und
> dort werden mir auch nur 2er-Versionen angezeigt:
>
> unstable  dhcp 2.0pl5-7   (198k)
> DHCP server for automatic IP address assignment

madison sagt:
grisu@auric:~$ madison dhcp
      dhcp |   2.0pl4-2 |        stable | source, alpha, arm, i386, m68k, powerpc, sparc
      dhcp |   2.0pl5-6 |      unstable | sh
      dhcp |   2.0pl5-7 |       testing | source, alpha, arm, hppa, i386, ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc
      dhcp |   2.0pl5-7 |      unstable | source, alpha, arm, hppa, i386, ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc
      dhcp | 3.0b2pl11-1 |  experimental | alpha
      dhcp | 3.0.1betaRC4-1 |  experimental | source, i386

Damit habe ich also die Unwahrheit gesagt, dhcp ist nicht in unstable sondern
in experimental. sorry.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
»Es ist offensichtlich, daß wir keine guten Produkte machen können, wenn wir