Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

On Sat, Dec 15, 2001 at 07:35:20AM +0100, sstallone@gmx.de wrote:

> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.  Daher
> werde ich auch mich nicht mehr an dieser Mailinglist beteiligen.  Schade
> eigentlich, aber das ist mir zu dumm, mich da doof von der Seite anmachen
> zu lassen.

Hm, anscheinend ist da was schief gelaufen. Les mal

	http://www.tuxedo.org/~esr/faqs/smart-questions.html

und schau mal, ob du dich da irgendwo wiederfindest. Ich habe den Thread
nicht immer 100% verfolgt, aber mir fallen da schon einige Gemeinsamkeiten
ein.

Vielleicht verstehst du dann auch eher die Einstellung einiger Leute hier.

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.