Re: /var/cache/apt/archives und zwei Rechner

On Sun, Jan 27, 2002 at 12:52:01AM +0100, Chris Halls wrote:
> Ja, meistens schon.  Manchmal klappt es nicht beim downloaden, aber die
> Datei ist normalerweise nicht im Cache von apt-proxy beschdigt und eine
> erneute apt-get liefert die Datei schnell.

Das Problem beschränkt sich nach meiner Erfahrung darauf beim
auftreten einer Fehlermeldung 2 Mal Return zu drücken.

> Ich benutze ihn, um mehrere Computer auf einer Netzwerk aktuell zu halten.
> Das macht er ganz gut.

Find ich auch.

> Die Installation ist noch nicht 100% Automatisch - Mann muß ein Paar
> aufgaben erledigen, aber sie sind alle in README Dokumentiert.

Und bestehen hauptsächlich aus einem mkdir und einem adduser.

> Alledings ist die Version in Potato zu alt - seit es die Poolverzeichnise
> im Archiv gibt, funktioniert er nicht richtig.  Aber ich denke, du kannst
> die neueste Version auf Potato installieren.  Du kannst mich mailen, falls
> es nicht klappt.

Die Version in potato ist - äh - nichtexistent [1], oder? Die Version
aus sid läßt sich aber unter potato problemlos mit einem
$ fakeroot apt-get -b source apt-proxy
bauen. Oder wenn man keine sid sources eingebunden hat per Hand
runterladen und
$ dpkg-buildpackage -rfakeroot

> Chris

Thorsten
(der sich darüber freut dass apt-proxy einen neuen Maintainer hat :-)

Footnotes:
[1]  http://packages.debian.org/cgi-bin/search_packages.pl?keywords=apt-proxy&searchon=names&subword=1&version=all&release=all

--
There's a door