Re: GPG-Key

Hallo,

* Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> [020127 08:57]:

> Ich hatte mich auch gefragt, was damit gemeint ist. Vermutlich geht es
> um die 'XY hat geschrieben ....' Zeile vor dem zitierten Text.

genau um die geht es. Ich darf mal das deutsche Mutt-Handbuch zitieren:

<zitat>
attribution

Typ: Zeichenkette
Voreinstellung: "On %d, %n wrote:"

Diese Zeichenkette wird einer Nachricht, die in einer Antwort eingefügt
wurde, vorangestellt. Eine vollständige Liste der möglichen
Escape-Sequenzen findet man im Abschnitt $index_format.
</zitat>

--
Thomas Hümmler