Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

At 14:11 26.01.02 +0100, Ingo Lohmann wrote:

* sstallone@gmx.de <sstallone@gmx.de> [011215 07:54]:
soll das S. Stallone bedeuten :-) Na so war ja auch Dein
Rambo-Auftreten hier.

> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
> Deswegen werde ich meine Rechte auch nicht mit Füßen treten lassen und nehme
> an dieser Mailinglist nicht mehr teil. Ich finde es zu doof, mich blöde von
> der Seite anmachen zu lassen.
Welche Arroganz, welche Rechte?
Du hast ein paar Verhaltensregeln mitgekriegt. Die sollten
jedoch für jemanden der auf Listen schreibt
selbstverständlich sein. Was meinst Du wofür das *pre* bei
Woody steht. Aber das versteht ein Win-User nicht.

Richtig. Und warum ?

Weil Windoof  IMMER pre ist :-)

cu

Stefan Meister