Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

On Fri, Jan 25, 2002 at 10:22:52PM +0100, sstallone@gmx.de wrote:
> Hallo, da ich neu in Linux bin, habe ich arge Probleme bei der Installation des Woody Debian 3.0(pre) Paketes von LOB:

Dann solltest Du vielleicht lesen, was bei Woody steht, wenn man genau
hinsieht: frozen.  Und "frozen" ist nicht "stable".  Und wenn Du neu
bist bei Debian und erst recht bei Linux, dann solltest Du lieber etwas
stabiles (potato wäre da ein Kandidat) suchen.

> Es ist echt zum Kotzen. Linux soll ja wirklich klasse sein, aber so
> macht es keinen Spass. Warum klappt LINPCI, aber warum nicht LINUX
> Kernel???

Glaubst Du, daß Dir so jemand antworten wird?

> BITTE HELFT MIR ODER ICH WERDE NIE WIEDER LINUX ANFASSEN!!!

Wenn Du hier so rumbrüllst, wird es wohl das beste sein, Du faßt es nie
wieder an.

> Wenn Ihr keinen Rat wissen solltet, dann fragt bitte direkt die
> Entwickler, denn ich habe leider nicht immer die Möglichkeit ins
> Internet zu gehen (vielen Dank, Telekom).

Sind wir Deine Dienstleister?  Es gibt Firmen, die verdienen ihr Geld
damit, solche Dinge für Dich zu tun.  Vielleicht solltest Du darüber
nachdenken.

> Für Eure Hilfe möchte ich mich vielmals bedanken.

Oach -- wenigstens ein Lichtblick :)

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann