Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

On Sat, 15 Dec 2001 07:35:20 +0100
<sstallone@gmx.de> wrote:

> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
> Daher werde ich auch mich nicht mehr an dieser Mailinglist beteiligen.
> Schade eigentlich, aber das ist mir zu dumm, mich da doof von der Seite
> anmachen zu lassen.
>

> Noch viel Spass
> Chris

Hallo Chris,

da Du jetzt die Pre-Woody nicht mehr brauchst, kannst Du mir die vielleicht abgeben..? Würde mich mit einem freiwilligen (??) Nachhilfeunterricht in Sachen Manieren revanchieren, zweifle aber am Erfolg...

by

sepp

--
Trouble with Windows? Reboot!