nochmal GPG-Key (was: Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!)

On Samstag, 26. Jan. 2002 at 12:52:28, Alexander Duscheleit wrote:

> Also ich persoenlich fide es eigentlich sehr gut, dass du diese Liste in
> Zukunft nicht mehr mit solchen Beitraegen belaestigst.

Hallo Alexander,

und ich würde es persönlich sehr gut finden, wenn du deinen Schlüssel,
mit dem du signierst, auf einen Keyserver legst. Wie du das machen
musst, ist in einem anderen Thread (GPG-Key) hinreichend dargelegt
worden.

Denn so wird bei mir eine Verbindung ins Netz aufgemacht und dann
dauert es eine Zeitlang, bis mutt meldet "keinen Schlüssel gefunden".

Danke Michael

PS: Sorry an die Liste, das dies schon die 3. Mail von mir mit solchem
    Inhalt ist, aber es nervt halt ein bißchen. Und wenn man es den
    Leuten nicht sagt, woher sollen sie es dann wissen.

--
Windows ist _kein_ Virus. Ein Virus ist nämlich ein kleines, sehr
effektiv programmiertes Stück Software, was man von Windows nicht