Re: Umstellung auf iptables

Am Samstag, 26. Januar 2002 15:11 schrieb Boy on Tour:

> ich denke , das du einfach mal in deine /etc/resolv.confvon deinem Client
> einen 2. Nameserver eintragen solltest bzw. den aktuellen Server aendern
> solltest. Wahrscheinlich liegt es daran :
> probier den mal aus
> nameserver 195.94.90.10

Danke.
Ich habe aber bereits zwei drinne.
Trotzdem hab ich den noch eingetragen weil er tatsächlich schneller als meine
anderen ist.

Aber das Problem ist deswegen nicht gelöst.
Vorher mit ipchains hatte es ja auch geklappt. Und jetzt, mit iptables ist
das Problem aufgetaucht.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de