Fritz Card Usb V2.0 Problem

Hallo Liste

Ich habe obige Fritzcard und ein Problem damit.

Hab folgende Anleitung befolgt.

Hier nun eine Kurzanleitung:
apt-get install isdnactivecards isdnutils
AVM Treiber entpacken und ins Verzeichniss wechseln, dort dann make
ausführen. Das Treibermodul nach /lib/modules/'uname
-r'/kernel/drivers/isdn/avmb1/ kopieren.
Die Firmwaredatei endung .frm nach /usr/lib/isdn kopieren.
Zum Schluss noch die /etc/isdn/capi.conf anpassen:
modul_name firmware_name.

Martin

Er installiert die Karte auch richtig mit modprobe kriege ich ein
succesfull.
Bloß wenn ich ipppd starten will dann sagt er mir das meinem kernel
der ppp support fehlt oder das ippp0 device noch nicht konfiguriert
ist. PPP is aber geladen als Modul.
ippp0 hab ich versucht mit isdnconfig zu installieren.
wenn ich dann /etc/init.d/isdnutils stop mache dann sagt er mit
interface/dev/isdnctrl no such device und bei start kommt die gleiche
meldung wie bei ipppd

Gibts irgendwo noch ne längere anleitung als die oben?
Oder kann mir jmd die sache weng genauer beschreiben?

Vielen Dank

Dominik Sennfelder