Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

Hallo Chris,
* sstallone@gmx.de <sstallone@gmx.de> [011215 07:54]:

soll das S. Stallone bedeuten :-) Na so war ja auch Dein
Rambo-Auftreten hier.

> Frank Ronneburg:

Du hast den Smiley gesehen?

> Norbert Tretkowski:

Ja und. Ich sehe da keine Anmache von Norbert. Der kann auch
ganz anders sein.

> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
> Deswegen werde ich meine Rechte auch nicht mit Füßen treten lassen und nehme
> an dieser Mailinglist nicht mehr teil. Ich finde es zu doof, mich blöde von
> der Seite anmachen zu lassen.

Welche Arroganz, welche Rechte?
Du hast ein paar Verhaltensregeln mitgekriegt. Die sollten
jedoch für jemanden der auf Listen schreibt
selbstverständlich sein. Was meinst Du wofür das *pre* bei
Woody steht. Aber das versteht ein Win-User nicht.

Ingo
--
"World domination.  Fast"
(By Linus Torvalds)