Re: GPG-Key

Sascha Kulawik <sascha@kulawik.de> wrote:
[...]
> [...]
[...]

> Wie schicke ich eigentlich von mir angewandte Signaturen für Keys von
> anderen Leuten raus auf den Keyserver ? Nützt ja nix, wenn ich die hier
> brav signiere mit meinem von der Ct signierten Schlüssel, sondern sollen
> ja auch die Leute sehen, daß das seine Richtigkeit hat :=)

Mit dem selben Kommando. Oder du schickst dem Schluesseleigentuemer
den signierten Key
gpg -a --export keyID | mail -s "Signierter Key" ad@resse
und ueberlaesst ihm den Upload auf den Keyserver.

Du unterschreibst doch nur, wenn du die Leute persoenlich getroffen
hast (Personalausweis, Key-ID+Fingerprint vergleichen) ;-)
               cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_