Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

Hi,

Am Sam, 2001-12-15 um 07.35 schrieb sstallone@gmx.de:
> Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
> Daher werde ich auch mich nicht mehr an dieser Mailinglist beteiligen.
> Schade eigentlich, aber das ist mir zu dumm, mich da doof von der Seite
> anmachen zu lassen.

vielleicht solltest du dann doch lieber beo $Microschrott bleiben.
Mit ein wenig mehr Geduld, Höflichkeit und weniger Arroganz deinerseits
(was soll das denn, hier in dieser Liste zu drohen, oder die Liste zu
beauftragen, deine Fehler zu korrigieren? Du willst was von uns, nicht
wir von dir!) hättest du mit Sicherheit mehr Unterstützung erfahren. Bin
zwar selber erst seit ein paar Tagen hier (vorher allerdings in der
Suse-Liste; da herrscht ein wenig stärker Gegenwind -da hättest du mit
Sicherheit noch andere MAils bekommen) und muß sagen, dass der Ton hier
doch sehr gemäßigt und die Leutchen überaus tolerant bei Formfehlern
sind.

Also: pack dich mal an deine eigen Nase und überdenk mal dein Verhalten.

ciao
dieter

P.S.: mit solchen mails hättest du selbst auf MS-Listen ne Abbürstung
bekommen.