Re: Kann Woody Debian 3.0(pre) nicht installieren!!!

Ein paar Zitate:

Frank Ronneburg:
>Und natürlich gibt es diese Mailingliste auf der man auch >Antworten
>bekommt... solange man nett ist ;-)

[snip]

Norbert Tretkowski:
>Meinst du allen ernstes damit erreichst du hier was?
>Hallo?

[snip]

Mathias Gygax:
>ich frage mich, was er probiert zu erreichen.....?

>mit dieser einstellung, kann er ja nicht mal die maus >bedienen.

>naja....

[snip]

Leider habe ich selten eine solche Arroganz von Leuten erlebt.
Deswegen werde ich meine Rechte auch nicht mit Füßen treten lassen und nehme
an dieser Mailinglist nicht mehr teil. Ich finde es zu doof, mich blöde von
der Seite anmachen zu lassen.

Ich habe schon mit vielen Entwicklern geschrieben und auch in vielen Forums
gepostet (auch Englische Foren)... Jedes Mal mit großem Erfolg. Aber was
hier passiert, ist echt ein Witz.

Ihr solltet Euch mal überlegen, wie Ihr Euch verhaltet. Ihr seid weder
Götter noch sonst jemand, der das Recht hätte, so mit anderen zu umzugehen.

Schade, denn so was rückt Debian nicht ins beste Licht.

Ich möchte mich besonders herzlich bei Eduard Bloch und Marcus Merz
bedanken, die die einzigen waren, die mir wirklich geholfen haben. Ein
dickes Lob an Euch.

Auch allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg.

MfG
Chris