Re: GraKa Matrox Millenium G450LX und Xfree3

On Samstag, 26. Jan. 2002 at 10:39:39, Hannes Lau wrote:

> Hat jemand unter potato die o.g. Grafikkarte (genaue Bezeichnung ist:
> G45+ MDHA 16DLXB) mit Xfree-3.3.6 (Standart, wie es von den CDŽs kommt)
> am Laufen?
> Ich bekomme keine vernuenftig brauchbaren Einstellungen (Xf86Setup +
> xf86config) hin und koennt Erfahrungsaustausch zur XF86Config
> gebrauchen.
> Das bisher erzeugte Bild kommt nicht ueber 800x660 bei 8bit Farbtiefe
> hinaus und flimmert dazu ueberaus heftig.

Hallo Hannes,

welchen X-Server verwendest du denn? Mit dem SVGA-Server müsste sich
eigentlich jede unterstützte Grafikkarte vernünftig betreiben lassen.
Versuche doch mal den, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Hth Michael

--
God made the world in six days, and was arrested on the seventh.