Re: Suche Basiswissen über Linux

http://www.openoffice.de/linux/buch/

> mir da weiterhelfen könntet. Vielleicht kann ich dann in kürze alle
> meine Microsoft-Fenster schliessen.

Wenn Du mit dem Buch durch bist sollte das dafür reichen.

> Christian Kündiger
> Haster Straße 5
> 31542 Bad Nenndorf
> Tel:+49 5723 799438

Sowas gehört nicht in eine Mail, oder sind wir alle zu essen eingeladen?
Aber wenn Dir Datenschutz egal ist... dann fehlt noch die Bankverbindung
:-)

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...