Re: Kernel 2.4.x und DHCP

On Fri, Jan 25, 2002 at 05:04:38PM +0100, Sascha Kulawik wrote:

> Wie kommt man eigentlich darauf, nen PRE Kernel zu installieren ? :)
> (Zumal die 2.4er Serie eh Buggier ist, als 2.2.x)

Weil ich einigen Leuten versprochen habe, was zu testen und der Rechner
hier keine Produktionsmaschine ist.

Auf Produktionsmaschinen kommen nur Kernels, die hier lokal mind 2 Wochen
problemlos liefen - ob das pre-kernels sind oder nicht ist mir dann
ziemlich egal.

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.