Re: GPG-Key

On Fri, 2002-01-25 at 16:37, Andreas Metzler wrote:

> Nicht noetig, gpg(1) genuegt.
>
> gpg --keyserver wwwkeys.eu.pgp.net --send-keys F9524C8F
>
> Natuerlich zuerst mit --dry-run --verbose austesten.

Wie schicke ich eigentlich von mir angewandte Signaturen für Keys von
anderen Leuten raus auf den Keyserver ? Nützt ja nix, wenn ich die hier
brav signiere mit meinem von der Ct signierten Schlüssel, sondern sollen
ja auch die Leute sehen, daß das seine Richtigkeit hat :=)

--
Mit freundlichen Grüßen,

Sascha Kulawik
Mail: sascha@kulawik.de
Tel:  +49 (172) 4318354

Lustige Variablennamen erheitern den Programmierer
Send with Evolution under Debian 3.0 (GNU/Linux 2.4.16-K7)