/var/cache/apt/archives und zwei Rechner

Hallo Leute.

Ich habe hier zwei Debian Potato Rechner stehen und überlege mir gerade,
ob ich ein Verzeichnis /var/cache/apt/archives für beide Rechner zur
Verfügung stellen kann.

Ich dachte mir, dass ich das /var/cache/apt/archives per NFS in meinen
Client einhänge, damit geladene Pakete nur in einem Verzeichnis abgelegt
werden. Der Server und der Client können sich aus diesem Verzeichnis
bedienen und Pakete updaten.

Muss ich dabei mit irgendwelchen Problemen rechnen, oder hat das schon
jemand ohne Problem am laufen?

Apt-move habe ich schon ausprobiert, will ich aber nicht benutzen, da
die Potato-Version schon etwas älter ist, und ich die Unstable Pakete
nicht kompiliert bekomme.

Bis denne,

Michael